• Jobs Job bei ELE Verteilnetz GmbH

Monteur (m/w) für den Betrieb von Gasdruckregel- und Messanlagen

ELE Verteilnetz GmbH

Gelsenkirchen

Gelsenkirchen

Monteur (m/w) für den Betrieb von Gasdruckregel- und Messanlagen ELE Verteilnetz GmbH Gelsenkirchen Selbstständige Durchführung von Inbetriebnahmen, Inspektionen, Funktionsprüfungen, Wartungen und Montagetätigkeiten an Gas-, Druckregel- und Messanlagen und deren Druckbehältern; selbstständige Durchführung von Netzsteuerungen im Rohrnetz.

Die Gmbh (evng) Ist Als Hundertprozentige Tochtergesellschaft Der Emscher Lippe Energie In Den Städten Bottrop Gelsenkirchen Und Gladbeck Verantwortlich Für Einen Sicheren Preisgünstigen Umweltverträglichen Und Diskriminierungsfreien Strom- Und Gasnetzbetrieb Wesentliche Bestandteile Der Netze Sind Rund 4000 Km Stromleitungen 1850 Transformatorenstationen 1450 Km Gasleitungen Sowie 220 Gas-druckregel- Und Messanlagen Für Die Netznutzer Werden Ca 23 Mrd Kwh Strom Und Ca 38 Mrd Kwh Gas Pro Jahr Durchgitet Durch Planung Bau Instandhaltung Und Betrieb Der Strom- Und Gasnetze In Der Region Leisten Wir Unseren Beitrag Zur Infrastruktur Und Bieten Unseren Kunden Eine Hohe Versorgungs- Und Servicequalität Mit Rund 40 Technischen Und Kaufmännischen Ausbildungsplätzen Unterstützen Wir Junge Menschen In Ihrer Beruflichen Entwicklung Monteure (m/w) Für Den Betrieb Von Gasdruckregel- Und Messanlagen Für Den Bereich Gdrm-anlagen Gesucht Ihre Aufgaben Im Einzelnen Sind Sie Für Folgende Tätigkeiten Zuständig: Selbstständige Durchführung Von Inbetriebnahmen Inspektionen Funktionsprüfungen Wartungen Und Montagetätigkeiten An Gas- Druckregel- Und Messanlagen Und Deren Druckbehältern Selbstständige Durchführung Von Inspektionen Und Funktionsprüfungen An Odorieranlagen Selbstständige Durchführung Von Entstörungen An Gas- Druckregel- Und Messanlagen Und Odorieranlagen Beaufsichtigung Und Koordination Von Fremdfirmeneinsätzen An Gas- Druckregel- Und Messanlagen Und Odorieranlagen Selbstständige Durchführung Von Netzsteuerungen Im Rohrnetz Teilnahme An Der Rufbereitschaft Verantwortung Für Die Fachliche Führung Von Mitarbeitern Verantwortung Für Die Einhaltung Der Einschlägigen Vorschriften Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Einem Anerkannten Ausbildungsberuf Vorzugsweise Im Fachbereich Versorgungstechnik Oder Anlagenmechanik Oder Haben Einen äquivalenten Ausbildungsstand Sie Besitzen Mindestens 3 Jahre Praktische Erfahrung Als Sachkundiger In Der Instandhaltung Und Im Betrieb Von Gas- Druckregel- Und Messanlagen Mit Den Aufgaben Und Funktionen Der Gas- Druckregel- Und Messanlagen Sowie Den Dazugehörigen Einschlägigen Vorschriften Richtlinien Und Allgemein Anerkannten Regeln Der Technik Sind Sie Vollumfänglich Vertraut Sie Sind Im Besitz Einer Fahrerlaubnis Für Kraftfahrzeuge Mit Mindestens Klasse B Bzw 3 Der Umgang Mit Modernen Kommunikationstechniken Insbesondere Mit Dem Ms Office-paket Ist Ihnen Vertraut Hohe Belastbarkeit Und Loyalität Zeichnen Sie Aus Ein Sicheres Auftreten Sowie Die Fähigkeit Zur Arbeit Im Team Sind Für Sie Selbstverständlich Gute Kommunikationsfähigkeit Serviceorientierung Und Organisationstalent Runden Ihr Profil Ab Unsere Leistungen: Es Erwartet Sie Ein Vielfältiges Aufgabengebiet Und Eigenverantwortliches Arbeiten Im Team Eine Der Aufgabe Entsprechende Attraktive Vergütung Sowie Vorbildliche Sozialleistungen In Einem Angenehmen Betrieblichen Und Innovativen Umfeld Interesse: Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Bewerbung@evngde Oder Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bis Zum 29 Juli An: Wir Begrüßen Bewerbungen Von Schwer Behinderten Menschen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ein Unternehmen Der -gruppe Monteur (m/w) Für Den Betrieb Von Gasdruckregel- Und Messanlagen Selbstständige Durchführung Von Inbetriebnahmen Inspektionen Funktionsprüfungen Wartungen Und Montagetätigkeiten An Gas- Druckregel- Und Messanlagen Und Deren Druckbehältern Selbstständige Durchführung Von Netzsteuerungen Im Rohrnetz Gelsenkirchen

Teamleiter Kommunikationstechnik / Sicherheitssysteme (m/w)
   ELE Verteilnetz GmbH (Gelsenkirchen)

Systemingenieur / -informatiker (m/w)

Ingenieur Nachrichtentechnik (m/w)

Industriemechaniker / Mechaniker (m/w/d) Baugruppenmontage
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Auszubildende zur Kauffrau im Gesundheitswesen / einen Auszubildenden zum Kaufmann im Gesu
   Gemeinnützige Medizinzentren KölnBonn GmbH (Zentrum)

Leiter für Milchleistungsprüfung und Zuchtwesen
   Landesverband Baden-Württemberg für Leistungs- und Qualitäts (Pfullendorf)